home

Links

Termine

Impressum

Wer bin ich

Textfeld: Wer bin ich

                    

Bereich:

- Business und Management Coaching

- Gesundheits-Coaching

- Education Coaching

- Lehr Coaching

- Psychosoziales Coaching

- Sport Coaching

- Life Coaching

- Gründercoaching

- Auftreten, Ausstrahlung und kommunikative Kompetenz

- Persönlichkeitsentfaltung für die Partnerschaft

- Persönlichkeitsanalysen

- Rückführungen und geführte Meditation

- Fortbildungen im Bereich:

      - Personalentwicklung durch Teambildung

      - Physiognomie (3 Referenzen)

      - Verkaufserfolgstraining

 

(um Referenzen anzusehen einfach auf den Bereich klicken)

Malte Adamietz

Malte Adamietz wurde 1974 in Karlsruhe geboren.

 

Seit 2004 arbeitet er selbständig als Berater und ab 2006 als Coach. Er stammt aus der Altenpflege, in der er zuletzt als Ausbilder tätig war. Seit 2005 gibt er Seminare im Bereich: Beziehung, Verzeihung und Grundlagen der Energetik. Im Jahr 2006 machte er seine Ausbildung zum diplomierten Lebenslehrer und Coach. Danach kamen noch Seminare im Bereich Physiognomie, Verkaufserfolgstraining und Teambildung zu seinem Angebot hinzu. Seit 2008 ist er mit der Firma Adamietz GbR nach Rostock umgezogen, um hier an der Ostsee in erholsamer Umgebung seine Seminare anbieten zu können.

Malte Adamietz ist eingetragener Berater der KfW.